Trainer*in für Bezirksliga-Frauenteam zur neuen Saison gesucht

In beiderseitigem Einvernehmen haben sich die Wege der SpVgg Wacker Braunschweig und dem Trainer Benjamin Wenk getrennt.

Aus diesem Grund befinden wir uns für die neue Saison 2021/22 auf der Suche nach einer*m engagierten Trainer*in, die/der sportlichen Ehrgeiz und soziale Kompetenzen mitbringt.

Die Mannschaft würde sich über eine kommunikative Führungspersönlichkeit freuen, die vorzugsweise schon Erfahrungen im Frauenfußball mitbringt. Eine taktische und sportliche Entwicklung sollte Ziel einer Zusammenarbeit sein. Trotz des sportlichen Ehrgeizes legen wir auch viel Wert auf das menschliche Miteinander.

Wer sich angesprochen fühlt, meldet sich bitte unter fussball@wacker-braunschweig.de. Wir melden uns dann zeitnah zurück und vereinbaren ggf. einen Kennlerntermin, bei dem wir als Vorstand, aber auch der Mannschaftsrat anwesend sind und wir gemeinsam die Rahmenbedingungen klären können.