HOME l IMPRESSUM l KONTAKT l SUCHE
Treffen der Wackeraner im SMS Gala am 10.01.2008 um 19.00 Uhr
Thursday, 27.12.2007 23:52 Uhr

VON: UWE STIDDIEN


Kategorie: Vereinsheim

Hallo, wo seid Ihr, die Wackeraner!!!!!!!


Hallo liebe Wackeranerinnen und Wackeraner,

 

leider haben wir noch kein neues Vereinsheim. Das wird sich im Jahr 2008 aber ganz sicherlich ändern. Erst jetzt wird aber vielen deutlich, was uns trotz der "alten Bude Jahnklause" fehlt. Nämlich die Kommunikation untereinander, die derzeit auf der Strecke bleibt.

 

Daher ist es höchste Zeit, dass wir uns mal wieder gemeinsam treffen. Damit meine ich jung und alt gleichermaßen. Fachsimpeln und anfrotzeln bei einem gemütlichen Glas Bier sollte doch möglich und wünschenswert sein. Und jeder kann mir Fragen zum Verein oder Vereinsheim stellen. So zusagen ist das eine Art Neujahrsempfang.

 

Als geeignetes Lokal mit entsprechendem Ambiete habe ich das SMS Gala, Wittenbergstr. 8 im Heidberg unmittelbar neben dem Heidberg - Bad auserkoren. Das Ambiente stimmt, die Bedienung auch. Weiblich und gut aussehend. Da nimmt man den Wermutstropfen Feldschlößchen Bier als überzeugter Wolters - Bier - Verzehrer gern in Kauf.

 

Also, wir treffen uns am 10.01.2008 um 19.00 Uhr im SMS Gala. Bitte teilt diesen Termin auch denen mit, die keinen Internetzugang haben. Schön wäre es auch, wenn ich von dem Einen oder Anderen eine Rückmeldung Tel. 0531.2872710 erhalte, damit weiß, ob ich einzelne Tische oder das gesamte Lokal reservieren muss =:).

 

So, nun seid Ihr dran, Flagge zu zeigen. Wir sehen uns hoffentlich recht zahlreich.

 

Viele Grüße

Uwe Stiddien

 

 

 

 







<- Zurück zu: HOME
© SpVgg Wacker Braunschweig 2007-2013