HOME l IMPRESSUM l KONTAKT l SUCHE
Wir suchen genau DICH als neuen Spieler !!!!!!
Friday, 26.05.2017 13:46 Uhr

VON: UWE STIDDIEN


1. Herren Kategorie: Wacker-aktuell, 1. Herren



Lieber Freund des runden Leders oder der kühlen Getränke,

 

die Fussball - Saison 2016/17 ist fast vorbei. Deswegen laufen die Planungen für die nächste Saison auf Hochtouren. Um unser Ziel, den Aufstieg in die Kreisliga, zu erreichen, suchen wir noch weitere Spieler für unsere 1. Mannschaft.

 

Zusätzlich möchten wir eine 2. Mannschaft aufstellen, für die ebenfalls neue Spieler gesucht werden. Du hast Lust in einer Mannschaft zu spielen, wo der Spaß im Vordergrund steht und oft auch gute Ergebnisse eingefahren werden? Du magst es mit deinen Jungs nach dem Training oder Spiel bei einem Getränk noch ein bisschen abzuhängen? Dann bist du bei uns genau richtig.

 

Und weil wir genau DICH suchen, haben wir hier ein paar Möglichkeiten für dich, wie du uns und unseren Verein kennenlernen kannst:

 

So 28.05.2017 14.00 Uhr, letztes Saisonspiel gegen den SV Ege

 

Am Sonntag haben wir unser letztes Saisonspiel gegen unseren Nachbarn SV Ege. Da wir uns mit dem SV Ege die Sportanlage teilen, ist bei dem Spiel für ordentlich Brisanz gesorgt. Man kann sich also auf ein spannendes Spiel freuen. Im Anschluss werden wir auf dem Sportplatz unsere Saison ausklingen lassen und gemütlich das ein oder andere kühle Getränk zu uns nehmen. Potenzielle Neuzugänge sind herzlich eingeladen.

 

Di 30.05.2017 18.30 Uhr, Probetraining

Do 01.06.2017 18.30 Uhr, Probetraining

 

Nach unserem Saisonausklang wollen wir für alle Neuen noch zwei Trainingseinheiten abhalten. Auch hier könnt ihr einfach vorbeikommen und mitkicken.

 

Alle genannten Termine finden auf dem Jahnplatz (Wolfenbütteler Straße 58 / Linie 1 oder Linie 2 bis Jahnplatz) statt. Solltest du zwar Interesse haben, aber zu den angegebenen Terminen verhindert sein, ruf doch gerne unseren Trainer Sascha Krüger (Tel.: +491734652561) an.

 

Also komm vorbei oder meld dich bei uns. Wir freuen uns auf dich.

 

Deine

Wacker Braunschweig Herrenmannschaft







<- Zurück zu: HOME
© SpVgg Wacker Braunschweig 2007-2013