HOME l IMPRESSUM l KONTAKT l SUCHE
Hallenstadtmeisterschaft der Frauen - unser Bezirksligateam zieht in die Finalrunde ein
Monday, 29.01.2018 12:54 Uhr

VON: JUDITH STÜLTEN


1. Damen2. DamenTop Artikel Kategorie: Wacker-aktuell, 1. Damen, 2. Damen, Top Artikel


Herzliche Glückwünsche richten wir auf diesem Weg an Thomas Koukal und sein Team.

In der gestrigen Vorrunde konnten sich die Frauen der Bezirksligamannschaft in Gruppe 2 den zweiten Platz erspielen und nehmen damit am kommenden Sonntag an der Finalrunde der diesjährigen Hallenstadmeisterschaft teil.

Unser Kreisklassenteam um Trainerin Renate Krüger verpasste den Einzug in die Endrunde leider knapp, konnte aber, insbesondere gegen die um Klassen höher spielenden Frauen aus Bienrode, eine gute Leistung abrufen.

Lest mehr unter:

regionalsport.de/braunschweiger-frauen-ermittelten-die-endrundenteams/







<- Zurück zu: HOME
© SpVgg Wacker Braunschweig 2007-2013