Wacker Oldies

Gestatten……

…… dass wir uns vorstellen!

Man nennt uns „Alte Wackeraner“. Oder auch „Wacker Oldies“.

Was haben wir gemeinsam? Wir haben alle für unseren Club, der Spielvereinigung Wacker Braunschweig, gegen den Fußball getreten.

Wir sind zwar, wohlwollend betrachtet und mit sehr wenigen Ausnahmen an der Haarfarbe erkennbar, alle unbedeutend älter geworden. Unsere aktiven Zeiten sind natürlich vorbei. Das hindert uns allerdings nicht, uns in unserem Vereinsheim an jedem 1. Donnerstag im Monat ab 18.00 Uhr zu einem gemütlichen Stammtisch zu treffen. Unser Motto lautet dabei

Wir werden nicht älter, wir werden immer besser!

Initiator und unermüdlich treibende Kraft des Stammtisches ist unser Siegfried „Siggi“ Friedrichs.

Natürlich soll es nicht bei den derzeitigen „Oldies“ bleiben. Wir freuen uns, wenn weitere Vereinsmitglieder den Weg zu uns finden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ehemalige Vereinsmitglieder oder passive Mitglieder des Vereins handelt. Also runter vom Sofa und hinein ins Vereinsheim. Alle sind ganz herzlich zu unserem Stammtisch eingeladen.

Wann: Jeden 1. Donnerstag im Monat
Wo: Vereinsheim Jahnklause
Adresse: Wolfenbütteler Str. 58, 38102 Braunschweig